Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Scheiben an mehreren Geschäften eingeworfen

Jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag warf ein Unbekannter mit einem Stein mehrere Scheiben von verschiedensten Geschäften in Lechhausen ein.
Der Täter war jeweils im Zeitraum von circa 23.00 Uhr bis 05.00 Uhr unterwegs. Es wurden Geschäfte in der Neuburger Straße (Hausnummern zwischen 5 und 20), in der Soldnerstraße (zwanziger Hausnummernbereich) und in der Widderstraße (zwanziger Hausnummernbereich) beschädigt. Der Täter warf dabei mit einem großen Stein die Fensterscheiben der Geschäfte ein. Es entstand ein Gesamtschaden von über 6.000 Euro. Die Polizeiinspektion Augsburg Ost bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2310 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.