Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Streit bei Autokauf ufert aus

Ein Streit im Rahmen eines Autoverkaufs lief am Freitag, den 08.05.2020, in Lechausen völlig aus dem Ruder.
Als der vermeintliche Käufer dem Verkäufer kein Ausweisdokument vorzeigen wollte, kam es zum Streit. Als die Polizei hinzugezogen werden sollte, stieg der Mann wieder in sein Auto, mit dem er zuvor gekommen war und wollte losfahren. Zwei Freunde des Autoverkäufers wiederum wollten dies verhindern, indem sie sich vor die Motorhaube des PKW stellten. Als sie sich weigerten zur Seite zu gehen, fuhr der bislang unbekannte Täter los, obwohl beide Männer noch vor dem Fahrzeug standen und flüchtete. Die beiden Männer kamen glücklicherweise lediglich mit ein paar Kratzern davon. Die Identität des Fahrers, sowie der genaue Tathergang sind nun Gegenstand der Ermittlungen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.