Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: „Vollgetankt“ zur Tankstelle gefahren

In einer Tankstelle in der Neuburger Straße fiel zwei Polizisten am Samstag gegen 18.00 Uhr ein Mann auf, welcher offensichtlich stark alkoholisiert eine Flasche Wein kaufte.
Da der 53-Jährige im Anschluss in seinen Pkw stieg und losfahren wollte, wurde dies von den Beamten unterbunden. Bei einem Atemalkoholtest stellte sich bei dem Mann ein Wert von über drei Promille heraus. Es konnte ermittelt werden, dass er kurz zuvor in diesem alkoholisierten Zustand bereits zur Tankstelle fuhr. Bei dem 53-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Zudem wurde sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.