Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lechhausen: Zeugen zu Zusammenstoß zwischen Pkw und Radfahrer gesucht

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, welcher sich am 03.01.2020 in Lechhausen, zwischen einem Pkw und einem Radfahrer ereignete.
Am Freitagmittag, gegen 12.10 Uhr, kam eine Autofahrerin mit ihrem Pkw Audi an der Hans-Böckler-Straße in nord-östlicher Fahrtrichtung an der Kreuzung zur Neuburger Straße an der roten Ampel zum Stehen. Als die Ampelanlage wieder auf Grünlicht umschaltete, fuhr die 53-Jährige wieder an und übersah dabei einen Fahrradfahrer, der von rechts kommend auf dem Radweg die Hans-Böckler-Straße kreuzte. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Fahrradfahrer stürzte.

Dieser äußerte anschließend, dass es ihm gut gehe und entfernte sich umgehend mit seinem Fahrrad, das durch den Zusammenstoß beschädigt wurde und nicht mehr fahrbereit war. Am Audi entstanden mehrere Kratzer am rechten Stoßfänger.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Rufnummer 0821/323-2310 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.