Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Leitershofen: Mutmaßlich vergiftetes Hackbällchen ausgelegt

Gestern Abend, am 13.04.2021, gegen 18.00 Uhr, fand ein Spaziergänger im Bereich der Lohfeldstraße in Leitershofen mehrere mutmaßliche Giftköder in Form von kleinen Hackbällchen.
Die vor Ort aufgefundenen Köder wurden von der Polizei sichergestellt. Im Umfeld der Tatörtlichkeit könnten jedoch weitere Köder ausgebracht worden sein. Der Ordnungsdienst Stadtbergen wurde verständigt und bringt in dem Bereich Hinweisschilder an. Die Polizei rät zu erhöhter Aufmerksamkeit bei Spaziergängen mit Tieren.

Verdächtige Feststellungen können an die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Rufnummer 0821/323-2610 gemeldet werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.