Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Linienbus gerät bei Dinkelscherben in Gegenverkehr

Der 49-jähriger Fahrer eines Linienbusses, geriet am 30.10.2018, gegen 09.50 Uhr, in Ried, Hattenbergstraße aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn.
Dort kam es mit einem entgegenkommenden Pkw zu einem seitlichen Zusammenstoß. Der Linienbus war planmäßig von Ustersbach in Richtung Ziemetshausen auf der B300 unterwegs. Besetzt war der Bus mit einer unbestimmten Anzahl von Fahrgästen, die beim Eintreffen der Polizei bereits in einen anderen Bus umgestiegen waren.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde bei dem Verkehrsunfall niemand verletzt.

Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 13.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.