Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Lkw übersieht in Gessertshausen geparkten Pkw

Das Fahrmanöver eines Lasterfahrers in Gessertshausen verursachte am 05.02.2022, gegen 08.55 Uhr Sachschaden an einem Pkw.
Am Samstag fuhr ein 38-jähriger Lkw-Fahrer auf den Parkplatz an der Bundesstraße 300 kurz nach Gessertshausen in Fahrtrichtung Ustersbach ein. Beim Rangieren stieß er dabei mit seinem Anhänger gegen die Front des hinter ihm ordnungsgemäß geparkten Pkw einer 36-jährigen Autofahrerin. Verletzt wurde dabei niemand es entstand jedoch ein von der Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen geschätzter Sachschaden in Höhe von 5.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.