Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Lützelburg: Ausgewichen und gegen mehrere Bäume geprallt

Weil ein Autofahrer am 31.10.2018, vermutlich aus Reflex, versuchte einem Reh auszuweichen, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall.
Am Mittwoch fuhr ein 19-jähriger Pkw-Fahrer gegen 21.00 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Lützelburg in Richtung Affaltern. Kurz nach dem Ortsausgang von Lützelburg querte ein Reh die Fahrbahn, weswegen der 19-Jährige nach rechts auswich. Er kam hierbei von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen mehrere Bäume. Der 19-Jährige wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Seine 19-jährige Beifahrerin erlitt leichte Verletzungen. Am Pkw entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Das Reh blieb offensichtlich unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.