Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mädchen klaut Alkohol – Autofahrer hatte diesen bereits im Blut

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen kümmerte sich am 15.01.2022 um einen Ladendiebstahl und kontrollierte am 16.01.2022 in Zusmarshausen einen Pkw.

Am Samstag um 12.45 Uhr entwendete eine 12-Jährige in einem Supermarkt in Diedorf eine Flasche Rum und zwei Flaschen Bier. Am Ausgang wurde der Alarm ausgelöst und die Ladendiebin rannte davon. Wenig später kam sie freiwillig wieder zurück. Nach der Anzeigenaufnahme wurde die Jugendliche einer Betreuerin übergeben.

Am Sonntag, kurz nach Mitternacht, wurde ein 39-Jähriger mit seinem Pkw in Zusmarshausen, in der Schlossstraße kontrolliert. Hierbei konnte beim Fahrer Alkoholgeruch festgestellt werden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 0,7 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Den Fahrer erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.