Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mann grabscht 27-jähriger Spaziergängerin an die Brust

Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am 18.06.2018 in Augsburg zugetragen hatte.
Eine 27-jährige Frau ging gestern, gegen 12.00 Uhr, mit ihrem Hund am Paul-Ben-Haim-Weg spazieren. Unter der Wertachbrücke blieb sie aufgrund von Fahrradfahrern kurz stehen. Dabei verwickelte sie ein älterer Mann in ein Gespräch und gab an, dass er vor ihrem Hund Angst habe. Die 27-Jährige ließ den Mann ihren Hund streicheln. Anschließend verabschieden sie sich förmlich und reichen sich die Hände. Diesen Moment nutzte der Senior aus, indem er die Hundehalterin an sich heranzog und ihr an die Brust griff. Daraufhin flüchtete die Frau mit ihrem Hund in Richtung Süden. Der Mann verweilte währenddessen noch kurz unter der Brücke und ging dann in entgegengesetzte Richtung weg. Eine eingeleitete Fahndung nach dem Unbekannten verlief negativ.

Der Mann konnte wie folgt beschrieben werden:
Ca. 60 Jahre, 166 cm, dick, sprach deutsch mit ausländischem Akzent, bekleidet mit beiger Jacke und dunkelbeiger/brauner Hose.

Zeugenhinweise zu dem Mann bitte an die Polizeiinspektion Augsburg 5 unter 0821/323-2510.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.