Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Marktoffingen: 73-Jährige überschlägt sich mehrfach

Am Montag, den 25.10.2021, war es gegen 12.25 Uhr auf der Bundesstraße 25 bei Marktoffingen zu einem Verkehrsunfall gekommen.
Eine 73-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die B 25 in Richtung Fremdingen, als sie kurz nach Marktoffingen plötzlich alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Pkw fuhr die Böschung herunter und überschlug sich dabei mehrfach, kam aber auf den Rädern wieder zum Stehen. Ein 69-jähriger Verkehrsteilnehmer beobachtete den Unfall und leistete sofort Erste-Hilfe. Die Frau wurde mit Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma in ein Krankenhaus gebracht. Die Frau erlitt während der Fahrt vermutlich eine Kreislaufschwäche und verlor deshalb die Kontrolle über den Pkw.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.