Landkreis und Stadt Augsburg

Maskierte Täter rauben Handtasche aus Wohnung in Augsburg

Am frühen Mittwochmorgen, den 07.10.2020, gegen 02.30 Uhr, drangen zwei maskierte Männer in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Pilgerhausstraße in Augsburg ein.
Die beiden in der Wohnung anwesenden Frauen wurden von den Tätern geschlagen, wodurch eine der beiden eine leichte Gesichtsverletzung erlitt. Anschließend wurde aus der Wohnung eine braune Handtasche der Marke „Louis Vuitton“ mit einem größeren Bargeldbetrag darin entwendet. Von den Tätern liegt der ermittelnden Dienststelle folgende Beschreibung vor: ca. 190 cm groß, schwarz gekleidet, beide trugen Handschuhe sowie Sturmhauben mit Sehschlitzen, ein Täter hatte an der rechten Halsseite eine Tätowierung. Hinweise richten sie bitte an die Kripo Augsburg unter Rufnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.