Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mehrere Unfälle im Bereich der Polizei Gersthofen

Witterungsbedingt ereigneten sich im Berichtszeitraum im Dienstbereich der Polizeiinspektion Gersthofen etliche Verkehrsunfälle, insbesondere auf der Bundesstraße 2.
Der schadensträchtigste Unfall ereignete sich am Samstagmorgen, 02.04.2022, gegen 04.30 Uhr. Eine 20-jährige Pkw-Führerin befuhr hierbei die Bundesstraße 2 in nördlicher Richtung. Kurz nach der Anschlussstelle Gersthofen Nord geriet ihr Fahrzeug ins Schleudern, touchierte die Leitplanke und kam schließlich entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden hierbei betrug insgesamt etwa 13.000 Euro. Verletzte gab es eine zu beklagen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.