Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Meitingen: Auffahrunfall fordert einen Leichtverletzten

Bei Meitingen wurde am gestrigen 09.02.2021 ein Autofahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt.
Gestern befuhren die Unfallbeteiligten gegen 17.00 Uhr die Staatsstraße 2045 von Meitingen in Richtung Thierhaupten. Kurz vor der Lechbrücke wollte ein 20-jähriger Autofahrer nach links abbiegen. Hierzu musste aufgrund Gegenverkehrs stehen bleiben. Dies bemerkte der nachfolgende 45-jährige Pkw-Lenker zu spät und fuhr auf. Der Gesamtschaden, ca. 8.000 Euro. Der 20-jährige klagte nach dem Zusammenstoß über Schmerzen. Er begab sich selbständig zu einem Arzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.