Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Meitingen: Gäste eines Hotels gehen aufeinander los

Am Samstag, 12.02.2022, wurden in den frühen Morgenstunden durch andere Gäste eine Randale in einem Hotel in der Via-Claudia-Straße in Meitingen gemeldet. Mehrere Gäste sollen aufeinander losgegangen sein.
Die Polizei rückte mit mehreren Streifen – auch mit Unterstützung der umliegenden Dienststellen – an. Vor Ort stellte sich heraus, dass sich zwei Gruppen junger Leute in das Hotel eingemietet hatten. Beide Gruppen feierten in ihrem Zimmer. Irgendwann kam es zum Streit und die eine Gruppe versuchte, in das Zimmer der anderen zu gelangen. Durch den daraus resultieren Krach wurden andere Hotelgäste auf die Situation aufmerksam. Bei der Auseinandersetzung kam es zu Sachbeschädigungen in dem Hotel. Zudem wurde eine Person am Kopf verletzt und musste vom Rettungsdienst versorgt werden. Der genaue Ablauf konnte vor Ort nicht geklärt werden, da alle Beteiligten ausgesprochen unkooperativ waren. Die Ermittlungen wurden von der Polizei in Gersthofen übernommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.