Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Meitingen-Herbertshofen: 27-Jähriger wird der Geldbeutel gestohlen

Die 27-jährige Geschädigte kaufte am Samstag, 15.01.2022, gegen 18.30 Uhr in einem Discounter an der Ulrichstraße in Herbertshofen ein. Während sie ihre Waren in den Einkaufswagen legte, fielen ihr bereits zwei Männer auf.
Sie hatte das Gefühl, sie würde beobachtet. Vermutlich hatten die beiden gesehen, dass die 27-jährige ihre Geldbörse offen im Einkaufswagen abgelegt hatte. Kurze Zeit später sprach sie einer der Männer an. Damit lenkte sie der Mann ab. Sein Komplize griff kurzerhand in den Einkaufswagen und stahl den Geldbeutel. Die beiden Männer flüchteten nach dem Diebstahl aus dem Markt. Ihren Einkaufswagen ließen sie zurück. Der Diebstahlschaden liegt im niedrigen 4-stelligen Bereich.

Täter 1 war ca. 185-190 cm groß, hatte dunkle mittellange Haare und war schlank. Er trug einen schwarzen Mantel und eine schwarze Jogginghose. Der 2. Täter war ca. 175-180 cm groß, hatte dunkle, kurze Haare und war kräftig gebaut. Er trug eine gelb-orange Weste und eine senfgelbe Hose. Die Polizei Gersthofen frägt, wer die beiden Männer bei der Flucht beobachtete? Stiegen sie auf dem Parkplatz in ein Fahrzeug? Hinweise werden unter der Nummer 0821/323-1810 erbeten.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.