Landkreis und Stadt Augsburg

Meitingen: Lasterfahrer verursacht Verkehrsunfall und fährt weiter

Auf der Bundesstraße 2 bei Gersthofen kam es am Dienstagmorgen, den 08.12.2020, zu einem Verkehrsunfall.
Gestern fuhr ein Lkw-Fahrer gegen 06.55 Uhr zwischen den Anschlussstellen Biberbach und Meitingen-West von einer Nothaltebucht in die B 2 ein. Hierbei achtete er nicht auf den nachfolgenden Verkehr. Durch das spontane Einfahren, bei welchem der Lkw-Fahrer beide Fahrspuren beanspruchte, musste ein Pkw-Fahrer eine Vollbremsung durchführen. Der dahinter befindliche 29-jährige Autofahrer versuchte dies auch. Als er bemerkte, dass er nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommt, zog er nach rechts in die Leitplanke. Den Gesamtschaden schätzt die Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 5.700 Euro. Vom Fahrer des Lkw ist nur bekannt, dass sein Fahrzeug weiß war.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.