Landkreis und Stadt Augsburg

Meitingen: Mann klemmt sich bei Arbeitsunfall Finger ein

Am 04.02.2020, säuberten zwei Arbeiter in ihrem Betrieb an der Werner-von-Siemens-Straße in Meitingen, gegen 01.30 Uhr eine Imprägniermaschine. Hierbei kam es zu einem Arbeitsunfall.
Nach Beendigung der Aktion fädelte der 60-jährige Geschädigte eine Matte an der Maschine ein. Hierbei geriet er mit den Fingern der rechten Hand zwischen 2 Walzen. Die Freiwillige Feuerwehr Meitingen musste den 60-jährigen aus der Maschine befreien. Er wurde zur weiteren Behandlung in die Uniklinik nach Augsburg gebracht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.