Landkreis und Stadt Augsburg

Meitingen: Vermisster 85-Jähriger ist wohlauf

Die Polizei und seine Angehörigen suchten seit dem 19.12.2019 nach einem vermissten 85-Jährigen aus Meitingen. Dieser wurde nun angetroffen.
Gestern fuhr der 85-Jährige gegen 15.15 Uhr mit seinem blauen Pkw der Marke Opel von Meitingen in Richtung Augsburg. Seit dieser Zeit fehlte von ihm jedes Lebenszeichen. Polizeiliche Suchmaßnahmen blieben zunächst erfolglos. Die Lebenspartnerin entschied sich deshalb zu einer Öffentlichkeitsfahndung da er auch unter gesundheitlichen Problemen  leidet und auf Medikamente angewiesen ist.

Wenige Stunden später konnte der Vermisste wohlbehalten angetroffen werden. Somit kann nun die Suche nach ihm für beendet erklärt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.