Landkreis und Stadt Augsburg

Meitingen/Waltershofen: Vermutlich ein Holzofen löst Brand in Scheune aus

Gegen 10.00 Uhr am Samstag, den 25.04.2020, löste vermutlich ein technischer Defekt an einem Holzofen in Waltershofen einen Brand aus.
Da der Ofen in einem brandgeschützten Bereich der Scheune stand und die örtlichen Feuerwehren zügig löschten, konnte ein Übergreifen auf weitere Teile vermieden werden. Die angrenzende Pferdekoppel blieb vom Ereignis unberührt. Es entstand ein Sachschaden von etwa 5.000 Euro, Personen wurden nicht verletzt. Die Polizeiinspektion Gersthofen nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.