Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Merching: Verkehrsrowdy mit schwarzem Golf auf der B 2

Am 30.04.2019, gegen 19.00 Uhr, war ein Rowdy auf der Bundesstraße 2 unterwegs. Der Fahrer des VW Golf verhielt sich rücksichtslos und fuhr nach einem Unfall auch noch davon.
Ein 35-jähriger aus dem Landkreis FFB befuhr mit seinem BMW die B2 in Richtung Süden. Hinter ihm fuhr ab Kissing ein schwarzer VW Golf. Dieser fuhr ihm wiederholt sehr nah auf, drängelte während der ganzen Fahrt und versuchte mehrfach, trotz Gegenverkehr zu überholen, obwohl die Verkehrslage dies nicht zuließ. Auf Höhe Merching überholte der Golf nun den BMW und stieß beim wieder Einscheren vorne links gegen den BMW. Nach dem Unfall blieb der Fahrer des Golfes nicht stehen, sondern machte sich durch Kolonnenspringen aus dem Staub. Der schwarze Golf müsste hinten rechts beschädigt sein.

Weitere Geschädigte bzw. Zeugen der waghalsigen Manöver werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Friedberg unter 0821/323-1710 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.