Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mering/B2: Pkw fährt gegen Bus

Zwischen einem Pkw und einem Bus kam es am 26.08.2019, gegen 07.00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall in Mering.
Am Montag befuhr ein 19-Jähriger mit seinem Pkw der Marke VW auf der Staatsstraße 2380 von Königsbrunn her kommend in Richtung Mering. An der Einmündung zur B2 bog er nach rechts auf die B2 in Richtung Merching ein. Durch einen Fahrfehler touchierte er mit einem Fahrzeug einen auf der Abbiegespur der Bundesstraße warten Bus. Durch den seitlichen Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge entstand Sachschaden von zusammen rund 6.000 Euro

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.