Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Mering: Frau sticht ihrem Partner Messer in den Bauch

Zu einem versuchten Tötungsdelikt kam es heute, am 17.01.2019, bei einem Beziehungsstreit in Mering.
Gegen 19.00 Uhr kam es zwischen zwei Lebenspartnern zu einem Streit in dessen Verlauf die 61 Jahre alte Täterin mit einem Messer in den Bauch ihres 68 Jahre alten Lebensgefährten stach. Anschließend begab sich die Täterin zu einer Nachbarin, berichtete von dem Streit und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Die Nachbarin verständigte unverzüglich die Polizei.

Im Rahmen der Fahndung, bei der auch ein Polizeihubschrauber zum Einsatz kam, konnte die 61-Jährige um 20.23 Uhr in der Nähe ihres Wohnanwesens angetroffen werden. Die Frau ließ sich widerstandslos festnehmen. Die Tatwaffe konnte im Haus aufgefunden werden.

Der 68 Jahre alte schwer verletzte Mann wird aktuell im Krankenhaus Friedberg medizinisch versorgt. Nach Angaben des Krankenhauses besteht keine Lebensgefahr.

Die Kriminalpolizeiinspektion Augsburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Über die Hintergründe des Streites liegen uns derzeit keine Informationen vor.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.