Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mering: Geparkter Pkw gegen Mauer einer Metzgerei gedrückt

In Mering ereignete sich am 26.04.2019 ein Verkehrsunfall, weil ein Autofahrer beim Parken einen Fahrfehler machte.
Als ein Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug am Freitag, gegen Mittag in der Münchener Straße in Mering in eine Parklücke vor der dortigen Metzgerei einparken wollte, rutschte er vom Gaspedal und fuhr leicht auf ein weiteres, ordnungsgemäß geparktes Fahrzeug auf. Dieser Pkw wurde durch den Aufprall gegen die Hausmauer der dortigen Metzgerei gedrückt.

Hierbei entstand ein Sachschaden am Gebäude in Höhe von etwa 3000 Euro, am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von rund 800 Euro. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.