Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mickhausen: 16-jähriger Fahranfänger gerät auf Gegenfahrbahn

Verletzt hatte sich am 12.09.2019 ein junger Leichtkraftradfahrer bei einem selbstverschuldeten Unfall in Mickhausen.
Am gestrigen Donnerstag fuhr, gegen 16.00 Uhr, ein 16-jähriger Fahranfänger mit seinem Leichtkraftrad auf der Verbindungsstraße von Birkach nach Mickhausen von der Arbeit nach Hause. Offenbar aus Unachtsamkeit geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der junge Motorradfahrer stürzte und brach sich den Unterarm. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.000 Euro. Ein Rettungswagen brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.