Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mickhausen: Biker verletzt sich bei Unfall bei starkem Regen

Am gestrigen Donnerstag, den 15.07.2021, verletzte sich ein Motorradfahrer bei einem Unfall bei Mickhausen.
Gegen 08.45 Uhr befuhr eine Gruppe von zwanzig Motorrädern auf der Verbindungsstraße von Birkach nach Mickhausen. In einer scharfen Rechtskurve verlor der Fahrer des dritten Motorrads bei starkem Regen die Kontrolle über sein Fahrzeug, geriet zunächst über die Gegenfahrspur an die Doppelleitplanke und stürze anschließend in den Graben. Dabei erlitt er mittelschwere Verletzungen. Er wurde zunächst vor Ort notärztlich versorgt und dann in die Uniklinik Augsburg gebracht. An dem Motorrad des Verunglückten entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.