Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Mit Pkw auf der B17 und der B2 betrunken unterwegs

Ein Autofahrer war am 16.07.2022 betrunken auf der Bundesstraße 17 und der Bundesstraße 2 unterwegs und wurde von der Polizei schließlich in Gablingen gestoppt.
Nach mehreren Mitteilungen hinsichtlich eines Pkw-Lenkers mit unsicherer Fahrweise auf der B 17, anschließend B 2, konnte am Samstag, kurz vor Mitternacht, ein brauner Pkw von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Gersthofen einer Verkehrskontrolle in Gablingen unterzogen werden. Die Überprüfung der Fahrtüchtigkeit des 35-Jährigen mündete in einem Atemalkoholtest, der das Ergebnis von fast zwei Promille erbrachte. Dies hatte eine Blutentnahme und eine Sicherstellung des Führerscheins zur Folge.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.