Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz bei Deubach

Am Montag stürzte der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades gegen 14.50 Uhr im Bereich des „Bolzplatzes“ zwischen Rommelried und Deubach, im Kreis Augsburg.
Der Jugendliche hatte in der scharfen Linkskurve in Richtung Deubach die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei zog er sich eine Fraktur des rechten Unterarmes und Prellungen zu. Er wurde in die Uniklinik nach Augsburg gebracht. An seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 3000 Euro, wie die Polizeiinspektion Zusmarshausen mitteilt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.