Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Motzenhofen: Beim Überholen gegen Verteilerkasten und Mauer geprallt

Das Überholmanöver eines 46-jährigen Mannes im Kreis Aichach-Friedberg, am 19.03.2019, gegen 15.00 Uhr, ging gänzlich schief.
Der Mann war mit seinem Opel von Hollenbach kommend durch Motzenhofen gefahren, als er in der Hollenbacher Straße einen vor ihm fahrenden Lkw überholen wollte. Während des Überholvorgangs kam er aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Stromverteilerkasten, sowie eine Gartenmauer. Personen kamen dabei nicht zu Schaden. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.