Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Nächtliche Rollerfahrt mit Folgen in Bobingen

In den frühen Morgenstunden sollte in Bobingen ein Rollerfahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle durch eine Streife der Polizeiinspektion Bobingen unterzogen werden.
Diesem gelang es jedoch kurzfristig, sich in einer Hofeinfahrt zu verstecken, bevor er von den Beamten schließlich doch entdeckt wurde. Nach kurzer Zeit war auch der Grund für die Flucht des 24-Jährigen klar: Er hatte über 1,1 Promille Alkohol im Blut, drogentypische Ausfallerscheinungen und keine Fahrerlaubnis für sein Kleinkraftrad. Ihn erwarten nun Anzeigen wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.