Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: 82-Jährige gerät in den Gegenverkehr – Frontalunfall

Einen Verkehrsunfall mit dem Gegenverkehr verursachte am 19.10.2021 eine Autofahrerin in Neusäß.
Gestern befuhr eine 82-jährige Pkw-Lenkerin gegen 09.15 Uhr die Augsburger Straße stadteinwärts. Auf Höhe der Bahnbrücke kam sie aus ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Nachdem sie das Fahrzeug eines 52-jährigen gestreift hatte, prallte sie frontal in die linke Frontseite einer 24-jährigen Autofahrerin. Sämtliche Unfallbeteiligte blieben unverletzt. Es entstand Gesamtschaden, den die Polizeiinspektion Gersthofen auf etwa 12.000 Euro schätzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.