Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Auffahrunfall einer Autofahrerin führt zur Anzeige eines Lkw-Fahrers

Am 01.10.2019 fuhr eine Pkw-Fahrerin gegen 15.40 Uhr auf der Verbindungsstraße von Neusäß in Richtung Hirblingen. Den stockenden Verkehr vor einem Kreisverkehr erkannte sie zu spät.
Die 19-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, wodurch sie in das Heck eines Lkw krachte. Der Gesamtschaden, etwa 5.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Führerschein des 48-jährigen Lkw-Fahrers abgelaufen war. Er bekommt jetzt eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.