Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Auto liegt auf dem Dach auf der Fahrbahn – Fahrer flüchtet

Am Samstag, 30.03.2019 gegen 02.45 Uhr teilten Zeugen der Polizei einen Verkehrsunfall in Neusäß mit.
Die polizeiliche Unfallaufnahme ergab, dass der verunfallte Pkw in der Haydnstraße nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein muss, dann einen Baum touchierte und sich infolgedessen überschlagen hat. Das Fahrzeug kam schließlich mittig auf Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Der Unfallfahrer verließ die Unfallstelle, noch bevor die Streife eintraf. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro. Ob sich der flüchtige Fahrer bei dem Unfall verletzt hat, ist momentan nicht bekannt.

Zeugen des Vorfalls melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Gersthofen unter der Telefonnummer 0821/323-1810.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.