Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Bagger bleibt mit Schaufel an Unterführung hängen

Ein 59-jähriger Mann befuhr am 30.06.2022, gegen 14.00 Uhr, mit seinem Bagger die Hauptstraße in südlicher Richtung. In der Bahnunterführung blieb er mit seiner Schaufel an der Decke hängen.
Durch das ruckartige Abbremsen verletzte sich der 59-Jährige leicht. Sein Bagger wurde an der Schaufelhydraulik beschädigt. Die Bundespolizei beauftragte einen Sachverständigen der Deutschen Bahn, um die Statik und etwaige Schäden am Bauwerk zu prüfen. Der Schaden am Bagger beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.