Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Bei Arbeitsunfall durch Flamme verletzt

Am Freitagvormittag, den 20.11.2020, gegen 10.15 Uhr, kam es in einer Firma in Neusäß zu einem Betriebsunfall, bei dem sich ein Arbeiter verletzte.
Ein Arbeiter war gerade an einer Farbmischmaschine beschäftigt, als er erhebliche Störgeräusche wahrnehmen konnte. Als er die Maschine ausschaltete kam es zu einer Stichflamme, welche ihn am Arm verletzte. Im Anschluss daran kam es zu einer starken Rauchentwicklung im Motorbereich der Maschine. Die Werkshalle wurde von der Feuerwehr Neusäß evakuiert und belüftet.

Die Höhe des Sachschadens konnte von der Polizeiinspektion Gersthofen noch nicht beziffert werden. Der Mann zog sich leichte Verletzungen zu.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.