Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Beide Unfallbeteiligten wollen Grünlicht gehabt haben

Am gestrigen Freitag, 24.04.2020, gegen 09.15 Uhr, kam es in Neusäß auf einer Kreuzung zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge.
Eine 87-jährige Pkw-Lenkerin befuhr die Daimlerstraße in Neusäß in nordöstlicher Richtung und in die dortige Kreuzung an der Hauptstraße ein. Gleichzeitig fuhr eine 65-Jährige mit ihrem Pkw, aus südlicher Richtung kommend, in den Kreuzungsbereich ein und kollidierte dort mit dem Fahrzeug der 87-Jährigen. Der Pkw der 65-Jährigen war in der Folge nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Verletzte waren nicht zu beklagen, es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 10.000 Euro.

Beide Unfallbeteiligte machten geltend, an der dortigen Ampel jeweils bei Grünlicht für ihre Fahrtrichtung in die Kreuzung eingefahren zu sein. Zur Klärung dieser Frage werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Gersthofen in Verbindung zu setzen.

Neusäß, Unfall Neusäß, Unfall Kreuzung Neusäß, Polizei Gersthofen, Verkehrsunfall Neusäß, Polizeiinspektion Gersthofen, Ampel Grünlicht Unfall

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.