Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Fahrzeuge kollidieren im Kreuzungsbereich

Auf einer Kreuzung in Neusäß ereignete sich am gestrigen 17.12.2020, gegen 05.55 Uhr, ein Verkehrsunfall.
Am Donnerstagmorgen wollte ein 28-jähriger Autofahrer gegen 05.55 Uhr die Kreuzung Georg-Odemer-Straße / Lohwaldstraße geradeaus in Richtung Daimlerstraße überqueren. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines 55-jährigen, der auf der Lohwaldstraße von rechts in die Kreuzung einfuhr. Bei der Kollision beider Fahrzeuge entstand, nach Angaben der Polizeiinspektion Gersthofen, ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.