Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß/Gessertshausen: Schwimmen macht offenbar durstig

Aufmerksamen Zeugen ist am Dienstagabend, 21.06.2022, gegen 21.00 Uhr, eine Frau „mittleren Alters“ aufgefallen, welche das Titania-Bad erheblich alkoholisiert verließ.
Da die Zeugen zudem beobachten konnten, dass die Frau als Fahrerin ein Auto bestieg, verständigten sie die Polizei. Eine Streife der Polizeiinspektion Zusmarshausen konnte die Frau dann im Ortsbereich von Gessertshausen zu Hause antreffen und kontrollieren. Die Frau bestritt gefahren zu sein, was durch Beweise jedoch eindeutig widerlegt werden konnte. Sie verweigerte auch einen Alkoholtest, die Anzeichen für einen vorangegangenen Alkoholkonsum waren jedoch eindeutig, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die Staatsanwaltschaft ordnete die Sicherstellung des Führerscheines an, eine Anzeige wegen der Trunkenheitsfahrt folgt.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.