Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß-Hammel: Unbekannter schlägt Radfahrerin ins Gesicht

Zeugen und den Täter sucht die Polizeiinspektion Gersthofen nachdem ein Mann eine Frau ins Gesicht geschlagen hatte.
Gestern hielt eine 49-jährige Frau gegen 16.15 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Fahrradweg zwischen Neusäß und Hammel kurz an. Ein Fahrradfahrer stoppte neben der Frau und echauffierte sich, dass die 49-jährige dort angehalten hatte. Im weiteren Verlauf holt der Unbekannte aus und schlägt der 49-jährigen mit der flachen Hand ins Gesicht. Anschließend fuhr der Unbekannte weiter.

Beschreibung des Unbekannten
Der Täter war etwa 30 Jahre alt, ca. 185 cm groß, hatte schulterlanges, zurückgekämmtes Haar, trug eine Brille und einen Vollbart. Zudem wirkte er dick, ca. 130 kg. Bekleidet war er schwarzem Fleecepulli, schwarzer ¾ Hose und schwarzen Schuhen. Er fuhr ein schwarzes Mountainbike mit breiten Rädern.

Die Polizei Gersthofen sucht Zeugen des Vorfalles und frägt, wer den Täter kennt. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-1810 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.