Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Hoher Schaden – Fahrzeuge mit Farbe besprüht

In der Nacht von Dienstag, 15.12.2020, auf Mittwoch, 16.12.2020, drang ein Unbekannter in eine Tiefgarage an der Georg-Odemer-Straße ein, um Sachschaden anzurichten.
Der Täter besprühte dort fünf Fahrzeuge mit einer Spraydose. Durch die Schmierereien entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.000 Euro. In der Ganghoferstraße konnte ein weiteres besprühtes Fahrzeug festgestellt werden. Der Schaden wird hier auf mindestens 1.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise, oder Beobachtungen, nimmt die Polizeiinspektion Gersthofen unter der Telefonnummer Telefon 0821/323-1810 entgegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.