Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Jugendliche treten Außenspiegel an Fahrzeugen ab

Bei Sachbeschädigungen wurden am 31.01.2020 in Neusäß Jugendliche beobachtet und der Polizei mitgeteilt.
Am gestrigen Freitag, gegen 20.15 Uhr, wurde die Polizei über eine Gruppe Jugendlicher informiert, aus deren Mitte heraus gegen einen auf einem Supermarktparkplatz in der Neusässer Lohwaldstraße geparkten Pkw getreten wurde. Im Rahmen einer eingeleiteten Fahndung konnte der 17-jährige Täter in der näheren Umgebung festgestellt werden. Bei der Schadensaufnahme wurden 2 weitere Fahrzeuge auf dem Parkplatz festgestellt, deren Außenspiegel ebenfalls abgetreten wurden. Der entstandene Schaden beläuft sich insgesamt auf etwa 1500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.