Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Kollision mit drei Verletzten im Berufsverkehr

Am 24.01.2022 wollte ein 75-jähriger Autofahrer, aus Neusäß kommend, gegen 08.40 Uhr an der Anschlussstelle Neusäß in die Auffahrt zur A 8 in Fahrtrichtung München einbiegen und war dabei nicht achtsam genug.
Der Senior übersah den Pkw einer 59-Jährigen, die von Hirblingen in Richtung Augsburg unterwegs war. Die 59-Jährige zog ihr Fahrzeug nach links, um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern. Dabei touchierte sie das Auto des 75-Jährigen hinten rechts. Anschließend krachte sie in das Auto eines 41-Jährigen, der auf der Linksabbiegespur in Fahrtrichtung München stand. Alle drei Beteiligten verletzten sich bei dem Unfall leicht. Die Polizeiinspektion Gersthofen gibt einen Sachschaden von etwa 30.000 Euro an. Während der Unfallaufnahme kam es zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.