Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Lebensgefährte randaliert bei Streit in Wohnung

Während eines Streites mit seiner Lebensgefährtin fing ein 35-jähriger gegen 22.40 Uhr in einer Wohnung an der Georg-Odemer-Straße in Neusäß an zu randalieren.
Als ihr 35-jähriger Bruder den Streit schlichten wollte, ging der Lebenspartner ihn an und wollte ihn schlagen. Bei dem Gerangel zerriss der Lebenspartner das T-Shirt des 35-Jährigen. Die eintreffenden Beamten der Polizeiinspektion Gersthofen versuchten nun ebenfalls, den stark alkoholisierten 35-Jährigen zu beruhigen. Dieser verhielt sich jedoch sehr aggressiv gegenüber den Beamten und beleidigte sie aufs Übelste.

Um weitere Straftaten zu verhindern, wurde der 35-jährige in Gewahrsam genommen. Er musste die Nacht in Polizeiarrest verbringen. Den 35-jährigen erwarten nun mehrere Anzeigen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.