Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Mehrere Hilti-Baumaschinen entwendet

Ein Unbekannter entwendete in Neusäß aus einem Kleintransporter Baumaschinen im Wert eines unteren fünfstelligen Betrages. Die Polizei sucht Zeugen.
In der Nacht von Montag, den 04.03.2019, 16.15 Uhr auf Dienstag, den 05.03.2019, 06.30 Uhr öffnete ein unbekannter Täter einen verschlossenen Kleintransporter, welcher in der Parkstraße im Bereich der niedrigen einstelligen Hausnummern abgestellt war.

Aus dem Fahrzeug wurden mehrere hochwertige Maschinen der Firma Hilti entwendet.

Zeugen, die verdächtige Personen wahrgenommen haben, werden gebeten sich unter der Tel. 0821/323-1810 mit der Polizei Gersthofen in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.