Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Mit 2,7 Promille am Steuer

Am gestrigen Donnerstag, 01.07.2021, führten Polizeibeamte gegen 15.15 Uhr in der Dieboldstraße bei einem 50-jährigen Pkw-Fahrer eine allgemeine Verkehrskontrolle durch.
Hierbei konnte beim Fahrer starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden, weshalb ein Alkoholtest durchgeführt wurde. Dieser Test ergab eine Atemalkoholkonzentration von 2,7 Promille. Der 50-Jährige wurde daraufhin zur Durchführung einer Blutentnahme auf die Dienststelle gebracht. Er musste seinen Führerschein noch vor Ort abgeben. Ihn erwartet eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.