Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Mit Drohne über Saunabereich geflogen

Ein 47-jähriger Mann überflog gestern, am 16.12.2021, gegen 12.00 Uhr mit seiner Drohne den Saunabereich eines Bades an der Birkenallee in Neusäß.
Da eine Kamera an der Drohne installiert war, wurde davon ausgegangen, dass der 47-jährige unerlaubt Aufnahmen fertigte. Die Polizei Gersthofen suchte den 47-jährigen zu Hause auf. Nach vorheriger Rücksprache mit dem Gericht wurde die Drohne zur Beweissicherung sichergestellt. Den 47-jährigen erwarten Anzeigen wegen der Verletzung des höchstpersönlichen Lebensbereiches durch Bildaufnahmen und nach dem Luftverkehrsgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.