Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß: Mit Roller gegen Pkw gekracht

Am Mittwoch, den 11.09.2019, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich der Fahrer eines Leichtkraftrades leichte Verletzungen zuzog.
Gegen 15.30 Uhr befuhr eine 44-jährige Pkw Fahrerin die Lohwaldstraße in südwestlicher Richtung und musste verkehrsbedingt anhalten. Ein 43-jähriger Fahrer eines Kleinkraftrades übersah den wartenden Pkw und fuhr hinten auf. Er stürzte und verletzte sich dabei. Der Roller war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.