Landkreis und Stadt Augsburg

Neusäß: Pkw-Aufbrecher richtet hohen Sachschaden an und geht leer aus

Zwischen Samstag, den 29.02.2020 Mittag und gestern, 02.03.2020, gegen 06.45 Uhr, versuchte ein Täter, den Pkw des 25-Jährigen in Neusäß aufzuhebeln.
Da ihm dies nicht gelang, zertrümmerte er die Scheibe der Beifahrertür. Der Unbekannte durchsuchte das Auto, fand aber nichts Verwertbares. Der Täter hinterließ am Fahrzeug einen Schaden im hohen vierstelligen Bereich. Die Polizei Gersthofen frägt, wer zur Tatzeit in der Straße ‚Am Mittelfeld‘ verdächtiges beobachtet? Hinweise werden unter der Telefonnummer 0821/323-1810 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.