Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neusäß: Sachschaden bei Zusammenstoß zweier Fahrzeuge

Zu einer Kollision zwischen zwei Fahrzeugen war es am 07.05.2019 in Neusäß gekommen, bei dem Sachschaden entstand.
Gestern bog die 37-jährige Pkw-Lenkerin gegen 15.20 Uhr, vom Bärenkeller kommend, nach links in die Nürnberger Straße in Richtung Kreisverkehr südlich der Anschlußstelle Neusäß ein. Hierbei nahm sie einer 36-jährigen Autofahrerin die Vorfahrt, welche auf der Nürnberger Straße in Richtung Kreisverkehr unterwegs war. Beim Zusammenstoß, teilt die Polizeiinspektion Gersthofen mit, entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.