Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Neusäß-Steppach: Fahrfehler beim Abbiegen führt zu Verkehrsunfall

Wegen eines Fahrfehlers verursachte am 31.03.2021 ein Autofahrer bei Steppach einen Verkehrsunfall, an dem er alleinbeteiligt war.
Gestern bog ein 32-jähriger Pkw-Lenker gegen 20.15 Uhr von der Bundesstraße 300 nach links in Richtung Steppach ab. Dabei touchierte er mit seinem Fahrzeug den linken Randstein. Daraufhin verlor er die Kontrolle über sein Auto und überfuhr einen Grünstreifen. Der 32-Jährige verursachte einen Flurschaden, sein Auto musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.